EVENTS

Natürlich will man seine eigene Arbeit herzeigen und über das berichten, was man erlebt, geschafft und finalisiert hat. Das könnte man natürlich in Form von Veröffentlichungen diverser Reportagen in Magazinen und Webseiten tun - viel persönlicher und bereichernder ist da noch die die direkte Begegnung mit interessierten Menschen. Und so habe ich in den Anfangsjahren meiner Arbeit als Naturfotograf die Chance genutzt, meine Bilder an prominenten Orten wie dem Elefantenhaus im Tiergarten Schönbrunn, im Haus des Meeres oder im Palmenhaus des Wiener Burggartens als Ausstellung zu präsentieren. Meist in Kooperation mit der indonesischen Botschaft in Wien. Später, vorallem in den letzten Jahren, war die Photo & Adventure, die Messe für Fotografie, Abenteuer und Outdoor, die richtige physische Plattform, um über meine Bücher und mein Projekt INTO INDONESIA zu informieren.

INTO INDONESIA auf der Photo & Adventure 2015

November 2015  |  Messe Wien

INTO INDONESIA auf der Photo & Adventure 2013

November 2013  |  Messe Wien

Ausstellung INTO INDONESIA

Februar 2011  |  Schmetterlinghaus im Palmenhaus Burggarten, Wien

Ausstellung INTO INDONESIA

Mai 2004  |  Elefantenhaus im Tiergarten Schönbrunn, Wien